Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Hauptseite

Willkommen auf dem neuen Wiki der Freitagsrunde

"Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen."-- Dalai Lama

Mit diesem Wiki möchten wir Euch möglichst viel Informationen zu Studium und Hochschulpolitik bereitstellen. Durch das Wiki-Prinzip könnt Ihr Euch aber auch selber mit einbringen und neue Einträge hinzufügen oder bestehende Artikel verbessern.

Neue Artikel und TODO-Listen

Ich habe jetzt die folgenden zwei Kategorien erstellt und angefangen die Artikel zu schreiben, bzw. aus dem alten Wiki zu übernehmen:

--Thomas 05:03, 11. Okt 2004 (CEST)


-- Felix Schwarz 12:27, 8. Okt 2004 (CEST)


Der Entwurf Qualität der Lehre ist fertig - bitte kommentieren, verbessern und überarbeiten. :)

-- Martin Häcker 14:22, 5. Okt 2004 (CEST)


Das Vortrags Archiv des JavaKurses ist jetzt Online.

-- Martin Häcker 19:15, 2. Okt 2004 (CEST)


Ich hab mal einen ersten Entwurf für unseren Überblick über die wichtigsten Unix Kommandos fertig gemacht.

-- Martin Häcker 15:04, 2. Okt 2004 (CEST)


So, jetzt sollten wir dann möglichst bald die ganzen Infos aus dem alten Wiki migrieren... (und natürlich auch überarbeiten :-)

--Thomas 02:19, 3. Sep 2004 (CEST)


Hier ein paar Infos wie man das Wiki anpassen kann: Dokumentation zur Anpassung der Benutzeroberfläche und Benutzerhandbuch für Hilfe zur Benutzung und Konfiguration.