Sitzung: Jeden Freitag ab 14:30 s.t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns.

Jahrgangssprecher innen

Jahrgangssprecher*innen sind Studierende, die im entsprechenden Wintersemester angefangen haben an der TU Berlin zu studieren und die sich bereit erklärt haben, als Ansprechpartner*innen für ihre Kommiliton*innen und uns da zu sein. Sie leiten uns Probleme, Fragen und Feedback weiter. Und wir haben Menschen aus dem entsprechenden Jahrgang, die wir direkt ansprechen können.

So gelangt (hoffentlich) mehr Information aus den jeweiligen Jahrgängen zu uns und Probleme können angegangen und Fragen beantwortet werden.

Jahrgangssprecher*innen können unter der Adresse jgs-JJJJ@lists.freitagsrunde.org erreicht werden. [1]

  1. Natürlich kann man uns auch direkt jederzeit schreiben unter info@freitagsrunde.org.

Seite der Jahrgangssprecher*innen