Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Thomas

Thomas Kaschwig

Thomas Kaschwig

Ich habe an der TU Berlin Informatik studiert und arbeite nun nach Abschluss meines Studiums als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät IV. Im Jahr 2002 habe ich zusammen mit einigen Kommilitonen die Freitagsrunde gegründet, da wir uns hochschulpolitisch engagieren wollten und mit den bisherigen studentischen Vertretern nicht zufrieden waren. Nach unserem Wahlsieg bei den Gremienwahlen 2003 war ich für zwei Jahre Mitglied im Fakultätsrat und der Ausbildungskommission. Die letzten sechs Jahre war ich als Tutor in der Einführungswoche aktiv, die ich auch in einigen Jahre mit organisiert habe.

Seit mehr als vier Jahren bin ich Mitglied im CCT e.V. - Berlins studentischer Unternehmensberatung - und leite seit 2005 die IT-Sparte Juniter. Im Jahr 2005 habe ich mit einigen anderen Mitstreitern bei Juniter MeinProf.de gegründet, welches mittlerweile von einem eigenen Verein, dem MeinProf e.V. betrieben wird, dessen 1. Vorsitzender ich zur Zeit bin.

Erreichen könnt Ihr mich per E-Mail unter thomas@freitagsrunde.org.

Mails an mich kannst und solltest Du per PGP/GnuPG verschlüsseln:

GnuPG-KeyID: 1024D/3D68D63A
Fingerprint: 274A 4CB8 B362 D593 39D6 0989 8FC3 725F 3D68 D63A


Weblinks