Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

K (Neue Artikel und TODO-Listen)
(Neue Artikel und TODO-Listen)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Neue Artikel und TODO-Listen ==
 
== Neue Artikel und TODO-Listen ==
 +
 +
Die [[Opal FAQ]] und die [[Opalix]]-Seite liegen nun auch hier auf dem neuen Wiki.
 +
--[[Benutzer:Thomas|Thomas]] 12:45, 11. Okt 2004 (CEST)
  
 
Ich habe jetzt die folgenden Kategorien erstellt und angefangen die dazugehörigen Artikel zu schreiben, bzw. aus dem [http://wiki.freitagsrunde.org/ alten Wiki] zu übernehmen:
 
Ich habe jetzt die folgenden Kategorien erstellt und angefangen die dazugehörigen Artikel zu schreiben, bzw. aus dem [http://wiki.freitagsrunde.org/ alten Wiki] zu übernehmen:

Version vom 11. Oktober 2004, 10:45 Uhr

Willkommen auf dem neuen Wiki der Freitagsrunde

"Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen."-- Dalai Lama

Mit diesem Wiki möchten wir Euch möglichst viel Informationen zu Studium und Hochschulpolitik bereitstellen. Durch das Wiki-Prinzip könnt Ihr Euch aber auch selber mit einbringen und neue Einträge hinzufügen oder bestehende Artikel verbessern.

Neue Artikel und TODO-Listen

Die Opal FAQ und die Opalix-Seite liegen nun auch hier auf dem neuen Wiki. --Thomas 12:45, 11. Okt 2004 (CEST)

Ich habe jetzt die folgenden Kategorien erstellt und angefangen die dazugehörigen Artikel zu schreiben, bzw. aus dem alten Wiki zu übernehmen:

--Thomas 05:03, 11. Okt 2004 (CEST)


-- Felix Schwarz 12:27, 8. Okt 2004 (CEST)


Der Entwurf Qualität der Lehre ist fertig - bitte kommentieren, verbessern und überarbeiten. :)

-- Martin Häcker 14:22, 5. Okt 2004 (CEST)


Das Vortrags Archiv des JavaKurses ist jetzt Online.

-- Martin Häcker 19:15, 2. Okt 2004 (CEST)


Ich hab mal einen ersten Entwurf für unseren Überblick über die wichtigsten Unix Kommandos fertig gemacht.

-- Martin Häcker 15:04, 2. Okt 2004 (CEST)


So, jetzt sollten wir dann möglichst bald die ganzen Infos aus dem alten Wiki migrieren... (und natürlich auch überarbeiten :-)

--Thomas 02:19, 3. Sep 2004 (CEST)


Hier ein paar Infos wie man das Wiki anpassen kann: Dokumentation zur Anpassung der Benutzeroberfläche und Benutzerhandbuch für Hilfe zur Benutzung und Konfiguration.