Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Mitglieder in den Gremien

Löschungen im Text

  • Zu den Löschungen im Erklärungstext hab ich mal was auf Felix' Diskussionsseite geschrieben. C.
    • wäre es nicht ein Kompromiss, das jeweilige Gremium mit einem Erklärungstext zu verlinken? Thorsten
      • Habe ich soeben gemacht. Zu einigen Kommissionen fehlen aber noch die entsprechenden Artikel. --Thomas 19:02, 14. Dez 2005 (CET)
      • war von mir auch so gedacht --Felix 16:05, 4. Jan 2006 (CET)

Großgeräte

Aeroplanus fragt: Warum hat die sich nicht konstituiert? Immerhin ist an der Fakultät eine Menge Geld für überflüssiges Großgerät verschwendet worden. Und in der LOS (Leitungsgremium für operativen IV-Service) werden große Reden geschwungen. Bis heute gibt es hingegen kein Informationssystem über die Nebenbeschäftigungen von Vollzeitbeamten und -Angestellten der Fakultät. Transparenz hier würde viele Ressourcen Richtung Studium lenken.

ehhm - du hast schon gesehen, _wann_ diese 'sinnlosen Großgeräte' angeschafft wurden?
jaja, aber die Akteure sind immer noch die gleichen... Abgesehen davon, gibts ja wohl sowas wie eine Geschäftsordnung des Fakultätsrat, da kann doch nicht einfach nicht konstituiert werden. Oder hacken da einige nach Belieben die Regeln? Aeroplanus 17:11, 20. Mär. 2010 (CET)