Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

CAcert/Brunch

Was

Die Freitagsrunde veranstaltet ein CAcert Zertifizierungsbrunch, bei dem sich jeder der kommt sein kostenloses CAcert SSL-Zertifikat von uns bestätigen lassen kann.

Wann

Das Brunch steigt am Sonntag den 13.8.06 um 11:00 bis mindestens 14:00 Uhr.

Wo

Wir treffen uns im Café Yildiz (Friedrichstraße 246, Mehringplatz / Belle Alliance Platz, 10969 Berlin). Hinkommen tut man am besten mit der U-Bahn indem man am U-Bhf. Hallesches Tor aussteigt.

Das, übrigens sehr gute, leicht türkisch angehauchte, Buffet kostet dort 6 € und ist für seine Vielseitigkeit und Qualität echt günstig. : --Martin Häcker

Wer

Dort werden als Zertifizierer von der Freitagsrunde: Martin Häcker, Felix Schwarz und als Inspirator und Mitorganisator von ausserhalb Sven Guckes da sein.

Anmeldung

.. braucht es nicht. Wer es aber doch tun möchte, ist eingeladen sich hier drunter zu verewigen.

  • Sven Guckes
  • Martin Häcker
  • Felix Schwarz
  •  ?