Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

CAcert/Brunch

< CAcert
Version vom 4. August 2006, 21:41 Uhr von Martin Häcker (Diskussion) (link auf sven verbessert)

Was

Die Freitagsrunde veranstaltet ein CAcert Zertifizierungsbrunch, bei dem sich jeder der kommt sein kostenloses CAcert SSL-Zertifikat von uns bestätigen lassen kann.

Wann

Das Brunch steigt am Sonntag den 13.8.06 um 11:00 bis mindestens 14:00 Uhr.

Wo

Wir treffen uns im Café Yildiz (Friedrichstraße 246, Mehringplatz / Belle Alliance Platz, 10969 Berlin). Hinkommen tut man am besten mit der U-Bahn indem man am U-Bhf. Hallesches Tor aussteigt.

Das, übrigens sehr gute, leicht türkisch angehauchte, Buffet kostet dort 6 € und ist für seine Vielseitigkeit und Qualität echt günstig. : --Martin Häcker

Wer

Dort werden als Zertifizierer von der Freitagsrunde: Martin Häcker, Felix Schwarz und als Inspirator und Mitorganisator von ausserhalb Sven Guckes da sein.