Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Vorlage:Stub: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="color:#662222;background:#f7f7f7;font-size:0.95em;padding:5px 10px;margin-bottom:1em">'''Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und/oder unvollstän…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="color:#662222;background:#f7f7f7;font-size:0.95em;padding:5px 10px;margin-bottom:1em">'''Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und/oder unvollständig.''' Jemand™ sollte sich schnellstens darum kümmern.</div><includeonly>[[Kategorie:Meta:TODO]]</includeonly>
+
<noinclude>
 +
Diese Vorlage ist vorgesehen um Artikel zu markieren, '''die noch sehr kurz sind''' und über die es auf jeden Fall mehr zu sagen gäbe.
 +
 
 +
Artikel mit dieser Vorlage werden automatisch der Kategorie [[:Kategorie:Meta:TODO|Meta:TODO]] hinzugefügt.
 +
 
 +
=== Verwendung ===
 +
 
 +
<pre><nowiki>{{stub}}</nowiki></pre>
 +
 
 +
=== Vorschau ===
 +
</noinclude><div style="color:#662222;background:#f7f7f7;font-size:0.95em;padding:5px 10px;margin-bottom:1em">'''Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und/oder unvollständig.''' Jemand™ sollte sich schnellstens darum kümmern.</div><includeonly>[[Kategorie:Meta:TODO]]</includeonly>

Version vom 24. März 2013, 17:54 Uhr

Diese Vorlage ist vorgesehen um Artikel zu markieren, die noch sehr kurz sind und über die es auf jeden Fall mehr zu sagen gäbe.

Artikel mit dieser Vorlage werden automatisch der Kategorie Meta:TODO hinzugefügt.

Verwendung

{{stub}}

Vorschau

Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und/oder unvollständig. Jemand™ sollte sich schnellstens darum kümmern.