Benutzer:PaulG

Moin! Ich bin Paul, seit WS 2011/12 Student an der TU Berlin und auch seitdem des öfteren in der Freitagsrunde zu Gange. Ich helfe bei der Organisation von Veranstaltungen oder produziere Drucksachen, kümmer mich um das Wiki und einiges mehr.

Im WiSe 15/16 habe ich meinen Bachelor in Technische Informatik abgeschlossen und studiere nun im Master Computer Science.

Ich war für zwei Semester (WiSe 13 & SoSe 14) in Süd Korea zwecks Studium im Ausland. Hier hab ich ab und zu einen Blog geschrieben. Wenn ihr Infos zum Auslandsstudium braucht, könnt ihr mich gerne ansprechen.

Sonst so

Ich mache viel mit Web-Development. Python, PHP, Javascript usw. Auch ansonsten beschäftige ich mich mit fast allem, was Technik ist, z.B. Video/Audio/Photo, Elektronik, Kochen, ...

Kontakt

  • E-Mail:
  • Twitter: @graup
  • Jabber: