Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:FelixBrossmann

Hi,

mein Name ist Felix Brossmann (logischerweise, dies ist ja die Benutzerseite von "Felix Brossmann"). Ich befinde mich mittlerweile im 7. Semester (WS 05/06), bin seit WS 04/05 als Studentische Hilfskraft bei TFS angestellt und werde dieses Semester "TheGI1" betreuen. Im Hauptstudium plane ich eine Schwerpunktsetzung KI (insbesondere AOT) sowie THI. Neben der Uni beschäftige ich mich natürlich gerne mit meine Computer (+ PS2 ;) ), ich spiele gerne (Sport & Wi-Sims) und programmiere auch ein wenig: Spieleprogrammierung unter Windows mit C++ - also die absoluten DON'Ts für jeden ernsthaften Informatiker ;) Als Ausgleich mache ich auch gerne Sport, hier nutze ich das vielfältige Uni-Sportprogramm gut aus, für dieses Semester habe ich gleich drei Kurse Inline-Hockey vorgenommen. Passiv-Sportler bin ich auch, gehe alle zwei Wochen ins Olympiastadion zur Hertha und ein- oder zweimal im Jahr zu ALBA, den Eisbaeren, Thunder und was es osnst noch alles gibt. Den Rest meiner Freizeit nimmt dann noch meine Freundin in Anspruch... und die BVG nicht zu vergessen :(


In diesem Semester belege ich folgende Veranstaltungen: Rechnersysteme, formale Modellierung und Komposition prozessorientierter Systeme, Controlling I, Controlling II, Visuelle Sprachen und Entwicklungsumgebungen. Im Hauptstudium habe ich bis jetzt gehoert:Verteilte Systeme, Robocup, Kategorientheorie und BRW 2 Agentenorientierte Techniken, Grundlagen der Künstlichen Intelligenz, Softwaretechnik und Formale Spezifikation von Systemen. Im Nebenfach(Grundtsudium) habe ich belegt: A-BWL 1, A-BWL 2, A-VWL 1 und BRW 1. Meine Grundstudiumspraktika: UNIX-Praktikum (SS), Cpp - Praktikum.

Ihr erreicht mich unter febro@gmx.net