Sitzung: Jeden Freitag ab 15 Uhr c. t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns. Manchmal auch im MAR 0.005 (Jemensch da?). Macht mit!

Franklingebäude

Franklingebäude

Das Franklingebäude (FR), oder auch nur kurz »Franklin«, befindet sich in der Franklinstraße (benannt nach Benjamin Franklin). Das Gebäude war von 1982 bis 2012 auch die Heimat der Informatiker und wurde nun vom MAR abgelößt.

Hier fandet Ihr z.B. die Freitagsrunde im FR 5518 oder das i-café.

Die genaue Adresse des Franklin-Gebäudes lautet:

 Technische Universität Berlin
 Franklinstr. 28/29
 10587 Berlin

Das flächenmäßig größte Gebäude wurde von der TU nur angemietet. Da der Preis den Landeshaushalt erheblich belastet, plant die TU bis 2012 einen Umzug aus dem Franklingebäude in das neu errichtete MAR-Gebäude sowie zurück in das Telefunken-Hochhaus und das EN-Gebäude.

Siehe auch

Anfahrt