Sitzung: Jeden Freitag ab 15 Uhr c. t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns. Manchmal auch im MAR 0.005 (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Lehrveranstaltungen Informatik Bachelor/Master (StuPO 2006)

Informatisches Propädeutikum und Informatik und Gesellschaft werden nicht in den Semestern angeboten in denen sie im empfohlenen Studienverlauf stehen

Hallo - wenn solche Probleme auftreten melde Dich doch bitte mal bei uns - und leg Dir ruhig einen Account im Wiki an... --Florian 09:29, 19. Mär. 2010 (CET)

verbesserter Studienplan verändert

der verbesserte Studienverlaufsplan wurde verändert, bitte Reviewen und bei Bedarf neu gestalten --Jungnickel 23:14, 16. Apr. 2010 (CEST)

Ich bin etwas skeptisch, ob das so gut ist das so zu machen... Es stimmt zwar, dass es sinnvoll ist IPro später zu machen, weil dann schon viele Themen in den anderen Modulen rankamen, aber ANA2 ist schon noch ein Ende (zeit)aufwändiger als LinA, da wäre dann das 3. Semester ziemlich vollpackt... --Stefan 19:59, 26. Jul. 2010 (CEST)