Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Felix/BetaStartseite2

Willkommen auf dem Wiki der Freitagsrunde

"Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen."-- Dalai Lama

Mit diesem Wiki möchten wir Euch möglichst viel Informationen zu Studium und Hochschulpolitik bereitstellen. Durch das Wiki-Prinzip könnt Ihr Euch aber auch selber mit einbringen und neue Einträge hinzufügen oder bestehende Artikel verbessern.

Was Euch dieses Wiki bietet: Link


News

  • 15.11.2004 Der Präsident der TU Kutzler will eine Strukturreform durchsetzen, die dazu führt, dass viel Macht in wenigen Händen zentralisiert wird. (mehr...)


Besondere Hinweise

  • Wie wir erst kürzlich erfahren haben, gibt es einige potenzielle Probleme in Opal bzw. Opalix. (Probleme in Opalix 2004)

(Die besonderen Hinweise könnte FireFox o.ä. sein. Sind nicht immer da)


Was Euch dieses Wiki bietet

Momentan ist alles noch im Aufbau begriffen, wir haben aber schonmal die folgenden Schwerpunkte aufgebaut: