Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

C-Kurs 2013

Version vom 20. Januar 2013, 18:39 Uhr von Phil (Diskussion | Beiträge) (Artikel erstellt -> damit weniger Email-Anfragen kommen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ja, es wird aller Voraussicht nach auch 2013 wieder wie gewohnt in der vorlesungsfreien Zeit zwischen Sommer- und Wintersemester einen Ckurs geben. Ein genauen Termin gibt es noch nicht. Email-Anfragen werden die Terminfindung nicht beschleunigen.

Man kann auch mit dem Material der letzten Jahre recht gut selbstständig C lernen.

Wer generell aktuelle Informationen zum Studium & Universitätsleben (inkl. Ckurs) von uns erhalten will, kann sich auf eine der Mailinglisten schreiben (fopen, infoliste) und bleibt dadurch informiert.