Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer Diskussion:Zensurneindanke

Version vom 28. Mai 2013, 09:32 Uhr von PaulG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Zensurneindanke,<br /> Ich habe [https://wiki.freitagsrunde.org/index.php?title=Informatik-Rechnerbetrieb&action=historysubmit&diff=21061&oldid=21058 dei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Zensurneindanke,
Ich habe deine Änderung erneut zurückgesetzt. Die Information hat erstens keine Relevanz für den Artikel (insbesondere das Name-Calling), zweitens kannst du nicht belegen, dass es sich um "Zensur" im Sinne des Wortes handelt. Außerdem sieht es für uns so aus, als ob die Löschung der Inhalte durchaus gerechtfertigt war (vgl. §7, [1] und [2]) – aber selbst wenn nicht hat das in der Form nichts im Artikel zu suchen. Gruß, PaulG 11:32, 28. Mai 2013 (CEST)