Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Loofmann

Version vom 6. September 2011, 16:04 Uhr von Loofmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, ich bin Stefan oder auch Loofmann(z.B. im IRC) und studiere seit dem WS09/10 Technische Informatik an der TU-Berlin. Schon in den ersten Tagen an der Uni habe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi, ich bin Stefan oder auch Loofmann(z.B. im IRC) und studiere seit dem WS09/10 Technische Informatik an der TU-Berlin. Schon in den ersten Tagen an der Uni habe ich die Freitagsrunde entdeckt und bin seitdem immer öfter vorbeigekommen. Seit kurzem bin ich auch häufig bei den Sitzungen am Freitag anwesend und bekomme dadurch einen guten Einblick in die Unipolitik. Neben meinem Studium arbeite ich noch am Fachgebiet AES als Tutor für die Veranstaltungen TechGI 1/2. Wenn du mich erreichen möchtest, dann schreibt mir einfach eine Mail [1] oder schau im IRC der Freitagsrunde vorbei.