Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Loofmann

Ich heiße Stefan und war seit dem SoSe11 bei der Freitagsrunde aktiv.

Ich studierte seit dem WiSe09/10 im Bachelor Technische Informatik und anschließend bis WiSe16/17 im Masterstudiengang Computer Engineering.

An unserer Fakultät engagierte ich mich vor allem in den folgenden Punkten:

  • Plagiatserkennungssoftware
  • Studiengangsüberarbeitung
  • Verbesserung des Mentorenprogramms

Für die 33. Legislatur des Studierenparlamentes wurde ich unter vielen anderen auf der Liste des Breiten Linken Bündnisses gewählt. Zusätzlich bin ich in derselben Legislatur Co-Referent für Wissenschafts- und Technikkritik (WiTek-Referat) im AStA geworden und arbeitete dort mit Rico zusammen. Dort habe ich mich vor allem mit "Free and Open Source Software" beschäftigt.

Neben vielen anderen Gremientätigkeiten war ich für eine Legislatur Vorsitzender des Studentischen Wahlvorstands und habe in dieser Zeit eine Wahl des Studierendenparlaments und eine Urabstimmung zum Semesterticket organisert.

Wenn du mich kontaktieren möchtest kannst du das wie folgt tun:

  • per Mail unter:

Bei E-Mails bevorzuge ich die Verschlüsselung per PGP, meinen öffentlichen Schlüssel kann du hier finden.

Zur Verifikation:

Schlüssel-ID: 0x73F2EF38
Fingerabdruck: E0F1 E0E0 277B C426 D5ED 0AC6 B5DE 6823 73F2 EF38