Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Meta:Problematische Artikel

Hier könnt ihr inhaltlich problematische Artikel verlinken, wenn ihr sie nicht selbst korrigieren wollt/könnt.

Informatik_4

  • Der Artikel ist geschützt, weil damals Vandalismus stattfand. Ich denke das Risiko ist inzwischen soweit gesunken, dass man ihn wieder freigeben könnte. Insb. da bald Info4 wieder beginnt :-) --Robert Buchholz 01:20, 9. Mär 2006 (CET)
    • Artikel ist wieder freigegeben. --Thomas 04:41, 9. Mär 2006 (CET)
    • Schön wärs. Artikel wurde anonym gelöscht, habs rückgängig gemacht. Ist das ein Bot, oder so? --BjörnBrandenburg 13:09, 9. Mär 2006 (CET)
      • Du warst nur eine Sekunde schneller. Denke, jemand hat das Changelog gelesen und wollte eins auswischen. Die IP war ja eine ganz andere... Robert Buchholz 13:10, 9. Mär 2006 (CET)