Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Einführung in die Neurobiologie/Gedächtnisprotokolle der mündlichen Prüfung

17.10.2006

Wir wurden zu dritt geprüft. Der Professor und eine Assistentin waren anwesend. Lockere Stimmung. Anfängliche Ankündigung des Professors, dass hier noch niemand ins Schwitzen gekommen sei. Prüflinge wurden einzeln befragt. Eine Freiwilliger muss anfangen. Einer Person wurde jeweils immer eine Frage (mit ein paar Nachfragen gestellt), danach war die nächste Person dran. Ingesamt gab es ca. 3-4 (Frage-)Runden. In der ersten Runde durfte der Geprüfte sich das Thema selbst aussuchen. So kann man selbst sicherstellen, dass man nicht durchfällt.

Insgesammt eine interessante Veranstaltung und eine faire Prüfung/Benotung. Sehr zu empfehlen.

Felixf 10:29, 18. Okt. 2006 (CEST)