Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Zitate

Wollen wir in der Sammlung eigentlich nur wirkliche Zitate aufnehmen oder auch Dinge, die so ähnlich oder angeblich gesagt wurden? Zum Beispiel ist das angebliche Hommel-Zitat ("Ich bin die Fakultät") so gar nicht im FKR gefallen, daß hat ihm die Informatik-Ini nur auf ihren Plakaten in den Mund gelegt... --Thomas 18:30, 21. Jan 2005 (CET)

Zitate sind "wörtlich angeführte Belegstellen". Deswegen sollte sowas schon seeehr nahe an dem Originalspruch sein :). -- Ellen 18:50, 21. Jan 2005 (CET)
Das sehe ich nämlich auch so... mein Vorschlag wäre ja eh, heimlich alle Gremiensitzungen auf Band aufzunehmen um danach noch die besten Stellen auswerten zu können. Allein Prof. Klar kann pro Sitzung schon eine ganze Seite mit Zitaten füllen... --Thomas 21:30, 21. Jan 2005 (CET) ;-)