Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:TechGI 1 (StuPO90)

Das ist doch nicht wahr oder?? Gibts denn außer der Lösung für die letzte Klausur keine Lösungen online??? Alle sagen immer man kommt locker durch die Klausur wenn man alte rechnet. Aber wie soll das bitte klappen wenn man wie ich keinen Plan hat und keine Lösungen zum Verstehen bzw Überprüfen???


Wenn man keinen PLan hat, sollte man sich am beteen eerstmal mit seiner Arbeitsgruppe zusammensetzen. Wenn die auch keinen Plan hat, einfach mal andere Leute anquatschen, wenns gar nicht anders geht vielleicht auch mal in ne Sprechstunde ven nem Tutor gehen, der einen nicht nur aus Script verweist.

mh das seh ich allerdings ähnlich .. gibt es sonst irgendwo noch alte Klausuren und deren Lösungen im Netz ? für MafI sind die auch nicht gerade sehr vielzählig ausgefallen ... Wäre echt super...

Greetz DiZ


Da war eigentlich hier ein ehrlicher Kommertar über TechGI, warum habt ihr denn den gelöscht?

Sowas tun wir hier normalerweise nicht. Kann es sein, dass Du auf die falsche Seite geschaut hast? TechGI muss hier im Wiki noch etwas aufgeräumt werden, da wir inzwischen TechGI, TechGI1, TechGI2, TechGI PR usw. haben, die unterschiedlich verlinkt wurden. Das ganze wird in Kürze besser zusammengestellt. -- Ellen 08:03, 25. Apr 2005 (CEST)

In der Versionsgeschichte dieser Seite gibt es keine gelöschten Kommentare. Was die TechGI-Seiten betrifft, gibt es
Das ist mit dem Aufbau der Seiten zu Informatik [1-4] und TheGI [1-3] weitgehend konsistent, da die beiden TechGI-Teile von den meisten Leuten (jedenfalls soweit ich das beobachtet habe) als zwei separate thematisch zusammenhängende Veranstaltungen wahrgenommen werden. Der Inhalt aus TechGI könnte nach TechGI 1 verschoben und die Seite dem Format von Informatik (Vorlesung) und TheGI angepasst werden. --estar 04:46, 26. Apr 2005 (CEST)