Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Neue Professuren

Sollte das nicht "der Erstplatzierten / dem Erstplatziertem" heissen? Das Geschlecht gibt - gerade in der Informatik - schon eine ganze Menge Hinweise. Und die Berufungsverfahren sind geheim, eigentlich darf sowas nicht nach draussen sickern.

--BjörnBrandenburg 18:58, 22. Dez. 2006 (CET)

Für diese Seite wurden ausschließlich öffentliche Informationen genutzt. Zudem werden keine Termine von Berufungsverhandlungen oder Namen genannt, bevor nicht ein Ruf ergangen ist. Auf "der Erstplatzierten / dem Erstplatziertem" sollte nicht geachtet werden, das wurde -- glaube ich -- einfach immer in der männlichen Form angegeben. --Felix 23:29, 27. Dez. 2006 (CET)