Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:MafI 2 (StuPO90)

  • "(Nicht unterschriebene Kommentare werden gelöscht!)"

Was ist mit Leuten, die sich nicht fürs Wiki anmelden wollen? Bei denen steht eh nur die nichtssagende IP-Adresse, wollen wir diese Kommentare ebenfalls löschen?

  • Der Abstand zwischen "Nachklausur" und "Einordnung" ist zu klein, das sieht so nicht gut aus...

--Thomas 05:45, 20. Nov 2004 (CET)

Was genau meinst du damit? -- Martin Häcker

Zu den Kommentaren: man kann doch auch (wie Judith) seinen Namen drunterschreiben, ohne hier ne Account zu besitzen. Ist dann zwar nicht nachprüfbar, aber glauben wir einfach mal an die Ehrlichkeit im Studenten von heute. Mit dem Layout bin ich auch nicht so ganz glücklich, die beiden Linien sind auch nicht so dolle. Ich geb ja zu, war meine Schuld, muss mir die Wiki-Layout-Seite nochmal gut durchlesen --FelixB 11:45, 20. Nov 2004 (CET)

  • Also irgendwie unterscheidet sich die Vorschau von der gespeicherten Version, in der Vorschau klappt das mit der Klausur-Box, nach dem Speichern ist die viel zu breit. --Thomas 01:43, 23. Nov 2004 (CET)
  • IMHO ist jetzt eigentlich alles ok, das Layout gefällt mir und ich wüsste auch nicht, was man da noch an zusätzlichen Dingen hinschreiben könnte. Wollen wir das Layout jetzt so lassen und auf andere Veranstaltungen übertragen? ODer gibts noch Einwände?

--FelixB 11:02, 29. Nov 2004 (CET)

Ich finde die Hintergrundfarbe vom klausurenkasten könnte noch etwas dunkler, auf meinem Monitor is die kaum vom normalen Hintergrund zu unterscheiden. Allgemein sieht der kasten bei mir sehr klein und unwichtig aus, vielleicht könnte er noch etwas grösser sein.

--Ghandi 21:33, 29. Nov 2004 (CET)