Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Javakurs2006

Hallo, kann man eventuell die Aufgabenblätter von euch bekommen zu selbstudium zuhause? MFG Johannes Giering

Bisher sind die Kursinhalte und somit auch die Aufgabenblätter in Arbeit. Wenn Du Deine Javakenntnisse schon einmal antesten möchtest, schaue Dir einfach die Übungsblätter von Info 2 der letzten LV an. Sie sind aber zum Teil recht schwierig, wenn noch keine Javakenntnisse vorhanden sind. Mehr Informationen kommen im Laufe der nächsten Wochen in dieses Wiki. Wir arbeiten daran :).

Gruß, Ellen 20:50, 20. Feb 2006 (CET)

Bei mir sind noch keine Javakenntnisse vorhanden, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Aufgabenblätter ins Netz stellen würdet, damit ich sie in Karlsruhe, wo ich die Semesterferien verbringe, bearbeiten kann. Vielen Dank, MFG Johannes Giering