Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:I-café

beide web-links sind tot.

  • Der Rechner `autos.cs.tu-berlin.de', bzw. dessen DNS-Eintrag ist nicht mehr existent. Ich weiss aber auch nicht was damit geschehen ist. --Thomas 20:19, 5. Mär 2006 (CET)
Ich habe beide Links entfernt, sowie andere Links im Wiki, da der Server jetzt ein halbes Jahr offline ist. Robert Buchholz 17:57, 16. Sep 2006 (CEST)
So weit ich weiß, wurde der Server autos mit Teilen seines Inhalts vor einiger Zeit zu einem normalen cs-Account umgewandelt. Da wir die Daten im ersten Anlauf nicht mehr gefunden haben, habe ich die Seite zu mir nach http://i-cafe.soziologiker.org/ portiert. -Joti 23:16, 29. Sep 2006 (CEST)

Wo ist bei dieser Grafik die Franklinstraße? Alterntiv könnte man auch nach Norden fragen... Auf jeden Fall wäre etwas in der Richtung sehr hilfreich! ---Clemens 23:57, 20. Sep 2006 (CEST)