Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer Diskussion:PaulG/EntwurfHS

Kommentare zur Hauptseite

  • Ist es möglich, bei der neuesten Newsmeldung das Datum rechts oben zu haben anstatt unter dem Text? Bei kurzen Texten sieht das sonst merkwürdig aus. -- Theresa, 20:27, 13. April 2012
Ich schau mal, was ich da machen kann. Leider bietet Firefox nicht die Möglichkeit, Überschrift und Datums-Zeile über beide Spalten laufen zu lassen (wie's eigentlich gedacht war – so sieht's bei mir aus). Mal gucken, was mir noch einfällt. PaulG 20:36, 13. Apr. 2012 (CEST)
Besser? Wäre cool wenn wir das Datum unten lassen können (oder halt: bei allen Newseinträgen oben), sonst muss man das immer hin und herschieben wenn es neue News gibt.... PaulG 20:40, 13. Apr. 2012 (CEST)