Sitzung: Jeden Freitag ab 15 Uhr c. t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns. Manchmal auch im MAR 0.005 (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer Diskussion:Kazi

Ich denke dise Themen sollten zu Info 4 eingefügt werden. Ciao Kazim

Ich finde es ungünstig, wenn Prüfungsprotokolle in Seiten wie "Grundlagen der Informationsmodellierung" abgelegt werden, weil es durchaus mehrere solcher Protokolle von verschiedenen Personen geben könnte. Lege doch bitte solche Seiten unterhalb deiner eigenen Seite an z.B. Benutzer:Kazi/Grundlagen der Informationsmodellierung oder schicke uns eine Textdatei, die wir dann hochladen. Vielen Dank --Felix 23:08, 14. Mai 2006 (CEST)
Was bezweckst du mit dem Inhalt auf FreitagsrundenWiki:Geschützte_Seiten? --Felix 23:08, 14. Mai 2006 (CEST)

Hallo Felix, bezwecken möchte ich gar nichts. Es ging mir nur darum, eine Übersicht der Themen anzulegen.

Bei Gelegenheit lösche ich diese Sachen.

Hoffentlich nicht ersatzlos ;) Ich finde Dein Engagement sehr gut, leider ist nur manchmal der Ablageort etwas unglücklich, ich denke das ist hier das Problem. Das ist nichts gegen Dich oder Dein Engagement, es wäre nur schön, wenn die Artikel gleich an der richtigen Stelle erscheinen ;) --mutax 21:33, 17. Mai 2006 (CEST)


Ich teile gerne mein Wissen und helfe gerne wo ich kann, da ich denke, dass dies eines der Hauptprobleme an der TU-Berlin ist. Engagement ist imer mit zeit verbunden. Das ist bspw. mein Problem, wenn ich andere an meinem Wissen teihaben lassen möchte, habe ich leider nicht die Zeit, um die gesamte WIKI-Struktur durchzuarbeiten. Es geht hier auch icht, dass ich beleidigte Leberwurst spielen will. Es muss für unqualifizierte eine Instanz geben, die die daten entsprehend umschichtet. Natürlich ist das Mehraufwand für andere, aber ich denke so wächst dieses Portal. Wie auch immer ...Ciao Kazim

Dann lege diese Themen doch alle unterhalb Deines Benutzereintrages als extra Artikel ab, und verweise einfach auf den anderen Seiten darauf. Falls jemanden einen besseren Platz findet, kann er/sie das dann entsprechend verschieben. --mutax 13:39, 18. Mai 2006 (CEST)