Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Studierendenversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

K (Neuer Termin)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Studierendenversammlung wird von der Fakultät einmal im Semester durchgeführt.
 
Die Studierendenversammlung wird von der Fakultät einmal im Semester durchgeführt.
 +
 +
Nächste Studierendenversammlung:
 +
 +
'''[http://www.eecs.tu-berlin.de/zielgruppen/presse/veranstaltungen/studierendenversammlung/wintersemester_2014-2015/ Wintersemester 2014/15]'''<br>
 +
Mittwoch, '''4. Februar 2015'''<br>
 +
'''14 bis 16 Uhr'''<br>
 +
'''Audimax''' (H 0105)
 +
  
 
== Protokolle ==
 
== Protokolle ==
 
[[Studierendenversammlung/Protokolle/|zu den Protokollen]]
 
[[Studierendenversammlung/Protokolle/|zu den Protokollen]]

Version vom 1. Februar 2015, 12:00 Uhr

Die Studierendenversammlung wird von der Fakultät einmal im Semester durchgeführt.

Nächste Studierendenversammlung:

Wintersemester 2014/15
Mittwoch, 4. Februar 2015
14 bis 16 Uhr
Audimax (H 0105)


Protokolle

zu den Protokollen