Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Gründungsservice TU Berlin



Die Zukunft in die eigene Hand nehmen

Ihr habt eine Idee und wollt sie verwirklichen?

Ihr wisst aber nicht wie?

Was kommt auf euch zu?

Gibt es Fördermöglichkeiten?


Diese und weitere Fragen beantworten euch gerne Experten des Gründungsservice an der TU-Berlin kostenfrei und unverbindlich. Die TU Berlin bietet euch eine umfangreiche Gründungsförderung durch vielseitige Beratungs- und Fördermöglichkeiten.


Hier erhaltet ihr u.a. zu diesen Themen Antworten:

Orientierung:

Bin ich ein Unternehmertyp? Was können mir erfahrene Unternehmer mitgeben?

Beratung:

Wie bekomme ich Hilfe und wer unterstützt mich?

Qualifizierung:

Wie kann ich meine sozialen und persönlichen Kompetenzen steigern?

Gründungswerkstatt:

Ich habe kein eigenes Büro für meine neue Selbstständigkeit. Wie und wo bekomme ich ein komplett ausgestattetes Büro gefördert?


Aber auch für Nicht-Gründungsinteressierte haben wir tolle Veranstaltungen wie z. B. Zeit- und Selbstmanagement, Potenzialanalyse, Rhetorik und viele andere Trainings und Workshops.


Weblinks

Mehr Infos zum Gründungsservice der TU Berlin unter http://www.gruendung.tu-berlin.de/

Der Veranstaltungen des Human Venture findet ihr unter http://www.gruendung.tu-berlin.de/286.html