Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:FelixBrossmann

Version vom 17. Oktober 2004, 19:02 Uhr von FelixBrossmann (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

http://home.t-online.de/home/f.brossmann/fotos/felix.jpg

Hi,

mein Name ist Felix Brossmann (logischerweise, dies ist ja die Benutzerseite von "Felix Brossmann"). Ich befinde mich mittlerweile im 5. Semester (WS 04/05) gehöre damit zu den Glücklichen, die ihr Grundstudium in den vorgesehenen 4 Semestern abschließen konnten. Seit diesem Semester bin ich als Studentische Hilfskraft bei TFS angestellt und werde dieses Semester das Grundstudiumspraktikum "Open Source Softwareentwicklung" betreuen. Im Hauptstudium plane ich eine Schwerpunktsetzung KI (insbesondere AOT) sowie THI. Neben der Uni beschäftige ich mich natürlich gerne mit meine Computer, ich spiele gerne (Sport & Wi-Sims) und programmiere auch ein wenig: Spieleprogrammierung unter Windows mit C++ - also die absoluten DON'Ts für jeden ernsthaften Informatiker ;) Als Ausgleich mache ich auch gerne Sport, hier nutze ich das vielfältige Uni-Sportprogramm gut aus, für dieses Semester habe ich mir Basketball und Inline-Hockey vorgenommen. Passiv-Sportler bin ich auch, gehe alle zwei Wochen ins Olympiastadion zur Hertha und ein- oder zweimal im Jahr zu ALBA. Den Rest meiner Freizeit nimmt dann noch meine Verlobte in Anspruch... und die BVG nicht zu vergessen, brauche zur Uni etwa 40min :(