Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen/Kreative Sinnig- und Unsinnigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

(dumdidum)
(zigarette + benzin = ?)
Zeile 71: Zeile 71:
  
 
- E: Das Schweinchen beobachtete die Szene und überlegte, dass es wirklich schön wäre wenn alle sich verständigen könnnten. Wie könnte man der n-Katze wohl zum Beispiel das Bellen beibringen? Aha, DAS war es: Man übergießt sie mit Benzin und zündet sie an: WOOooW! Das pyromanische Schweinchen ging los um Benzin zu holen ...
 
- E: Das Schweinchen beobachtete die Szene und überlegte, dass es wirklich schön wäre wenn alle sich verständigen könnnten. Wie könnte man der n-Katze wohl zum Beispiel das Bellen beibringen? Aha, DAS war es: Man übergießt sie mit Benzin und zündet sie an: WOOooW! Das pyromanische Schweinchen ging los um Benzin zu holen ...
 +
 +
- M: Lässig eine Zigarette rauchend, füllte es das Benzin aus dem großen Behälter von hand in einen Kleinen ab. Tja, da hätte es vielleicht nicht sooo lässig sein sollen....

Version vom 4. Mai 2005, 06:52 Uhr

Ein langes Gespräch zwischen Martin und Ellen:


- E: Na Du?

- M: Ja?

- E: Und? :)

- M: Oder?

- E: Wirklich?

- M: Also jetzt echt jetzt?

- E: Nee, oder?

- M: Aber doch, ja?

- E: Kaum zu glauben, eh?

- M: Genaugenommen schon, oder?

- E: Äh, Hasengulasch?

- M: Rinderhoden! Gekocht.

- E: Gefüllter Hase mit Möhre im Hintern!

- M: Schweinchen mit Tomate im Maul und Petersilienbüschel in jedem Ohr!

- E: Gebackene Ratte am Stiel mit Schokolade überzogen - und ein Gummibärchen im Maul. - Was für die Naschkatze. *g*

- M: Als die Naschkatze MIT dem schweinchen auf der Sandbank Schlittschuh lief...

- E: ... fiel ihr die Schokoladenratte aus der Tasche und rief ...

- M: "...". Denn durch die lange und äusserst ermüdende Reise in der Tasche hatte sie sich eine Erkältung zugezogen. Oh Shrek!

- E: ... "Dann starte mal Dein Virenprogramm.", meinte das Schweinchen ganz keck und stahl der Ratte das Gummibärchen weg.

- M: Und während das Virenprogramm die 28 MB neuer Virendefinitionen der letzten zwei Tage per Handy herunterläd pausiert diese Geschichte jetzt um dem Leser Gelegenheit zu geben über diese Tatsache zu meditieren...

- E: ... Nachdem die kleine Ratte wegen der Sinnlosigkeit dieser Maßnahme sich das Leben nehmen wollte, sprang die Naschkatze mit einer starken Pille (mit integrierter Firewall und automatischen Windowsabwehrraketen) entgegen ...

- M: Die dann auch sofort auf die TheGI-Prüfung lautstark zu schießen begann.

- E: Und sich bei Aufprall in Luft auflösten, da die Theorien in der Praxis nicht arbeiten und alles funtionierende nicht mehr funktioniert :).

- M: Doch da, in einem Anfall von Kopfnuss beschloss die Prüfung ihre Fragen zu vergessen und löste sich ein Logikwölkchen auf. *

- E: Ein Blumentopf erschien und beschwerte sich über den Krach und warf mit Äpfeln auf die arme kleine Ratte.

- M: Und noch während der Blumentopf fiel, verwandelte er sich in einen Blauwahl. Und er dachte: Hm... Ich bin! Toll! Ohh, und das da um mich herum, ich nenn es mal Luft, das bewegt sich ja so schön. Und Hmm, wenn ich diese Dinger aufmache, ich nenn sie mal Augen, dann sehe ich dieses Ding das da auf mich so toll zukommt. Ich nenn es mal Erde... Und... Ahhhhhhhhhh!

- E: Die Naschkatze sprang zur Ratte und schubste sie todesmutig weg. Schade, der Wal war aber einach zu groß und sein riesiger Schatten legte sich über die beiden. Zum Glück war ja da noch das Eis ...

- M: "Erstaunlich wie man in den letzten Augenblicken seines Daseins plötzlich so ruhig werden kann!", dachte die Naschkatze und setzte sich ihrem Namen gerecht werdend gemütlich hin um an dem Apfelstrudeleis zu lutschen.

- E: Als sich das Eis in einen leckeren Wikinger verwandelte, wurde der armen n-Katze schwarz vor Ohren und kippte um. Nach scheinbar unendlich langer Zeit wurde sie wieder wach und ...

- M ... beschloss das es jetzt an der Zeit war sich einen Überblick zu verschaffen wo sie war. Sie öffnete die Augen und betrachtete etwas irritiert die vermummte Gestalt die sie vor sich sah. Sie schien sehr wie eine Ratte auszusehen, nur etwas Knochig irgendwie. Schon lief ihr das Wasser im Mund zusammen, da konnte sie auch die Beobachtung das die Ratte offenbar eine Miniatursense dabei hatte nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen!

- E: Gliep! Schoss es aus dem Hintergrund und eine Horde seltsamer Dämonen betritt die Szene. Dazwischen saß das arme Schweinchen - immer noch mit Schlittschuhen an den Füssen - und schenkte der ebenfalls verwirrten Ratte seine kleine Tomate.

- M: Glup! machte da der Verursacher des "Gliep!" und verschluckte sich aufs heftigste an der Tomate. Etwa zwei Stunden und einen massiven Waldbrand später bekamen alle Anwesenden eine Chance sich gegenseitig zu betrachteten. Was durchaus ein Ereignis war!

- E: Kein Käseblümchen war mehr zu sehen - Iäh! Kreischte die kleine Ratte und wurde wahnsinnig. Zwischendurch schleichten sich die Dämonen peinlich berührt davon und ließen n-Katze und Schweinchen schweigend zurück. Mit einem Schulterzucken und einem "QUIEK" ging die kleine Knochenratte ihrer Arbeit nach und ignorierte die drei.

- M: n-Katze als wahrer nachkomme der Schrödingerischen, konnte natürlich gleichzeitig sowohl tot als auch lebendig sein, was ihr manchmal gewisse Schwierigkeiten einbrachte. Zum Beispiel jetzt, wo sie sich mal wieder einfach nicht sicher war was sie jetzt war! Oh grimm....

- E: Das Schweinchen beobachtete die Szene und überlegte, dass es wirklich schön wäre wenn alle sich verständigen könnnten. Wie könnte man der n-Katze wohl zum Beispiel das Bellen beibringen? Aha, DAS war es: Man übergießt sie mit Benzin und zündet sie an: WOOooW! Das pyromanische Schweinchen ging los um Benzin zu holen ...

- M: Lässig eine Zigarette rauchend, füllte es das Benzin aus dem großen Behälter von hand in einen Kleinen ab. Tja, da hätte es vielleicht nicht sooo lässig sein sollen....