Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen

Datei:Foto-ellen-aqua.jpg
Sieht natürlicher aus, schließlich bekomme ich kein Lächeln hin. Die Quallen konnten mehr üben ;-).

Hallö,

Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.

Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat, im Konzil und stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission.


Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de


Gruß,

Ellen



Arbeitsbereich



  • Zentraler Notizzettel, weil ich nicht immer den richtigen Rechner dabei habe. Auf das Wiki kann ich von überall zugreifen.