Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen

Hallö,


Ich bin Studentin im 1.Fachsemester Informatik. Wissenswertes über mich folgt mal im Telegrammformat, sonst wird das nie lesbar ...

  • Erststudium in BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (ohne viel Informatik hehe)
  • bei Siemens durch eine harte Schule gegangen, dort sehr erfolgreich (erste Frau im Berliner Nachwuchskreis junger Führungskräfte)
  • nun im "Zwischenruhestand" - äh längere Ferien
  • bin 25 Jahre
  • Dickkopf
  • Vorlaut
  • Tierlieb (ich esse eben gerne)
  • großes Engagement, wenn es was zu verbessern gibt (deswegen bin ich hier :) )


Bei Fragen zum Informatikstudium bin ich als Ersti noch etwas grün, aber wenn es um Themen über BWL, Consulting- und Teaching-Techniken geht, kann ich mitreden.

Mein technisches KnowHow beschränkt sich momentan leider noch auf die Gebiete Network-Security und MetaDirectory (incl. dap -, ldap -, Java -, TCL -, Mikkisoft-ADSI - Schnittstellen usw.).


Mail: elmi@cs.tu-berlin.de


Gruß,

Ellen Michelsen


-- Ellen 09:08, 13. Dez 2004 (CET)



Arbeitsbereich