Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen

Version vom 27. Juli 2008, 02:01 Uhr von Mutax (Diskussion) (kaputtes sonderzeichen?! {kann nicjt schlafen})

Hallö,

ich bin seit '04 in der Freitagsrunde. Informationen über unser Wirken und unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt, fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik, Technische Informatik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren, die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.

Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat, stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission und wusel im Prüfungsausschuss für Informatik herum. Zudem beteilige ich mich organisatorisch an vielen Projekten, die u.a. mit der qualitativen Verbesserung der Lehre oder der Einführung der Erstsemester in das Studium zu tun haben.


Gruß, Ellen

Mail: ellen(a)freitagsrunde(pkt)org



Arbeitsbereich