Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 22: Zeile 22:
 
* [[Benutzer:Ellen/Notizen|Notizzettel]]
 
* [[Benutzer:Ellen/Notizen|Notizzettel]]
  
 +
* [[Benutzer:Ellen/Rechnereinführung|Notizen zur RE]]
  
 
* [[Benutzer:Ellen/Moses|Regelungen fuer Moses, Notizen]]
 
* [[Benutzer:Ellen/Moses|Regelungen fuer Moses, Notizen]]
 
  
 
* [[Benutzer:Ellen/Semesterrundschreiben neue/alte Profs]]
 
* [[Benutzer:Ellen/Semesterrundschreiben neue/alte Profs]]
 
  
 
* [[Benutzer:Ellen/Kreative Sinnig- und Unsinnigkeiten]] : Eine kreative Wiki-Unterhaltung mit [[Benutzer:Martin Häcker|Martin]]. :)
 
* [[Benutzer:Ellen/Kreative Sinnig- und Unsinnigkeiten]] : Eine kreative Wiki-Unterhaltung mit [[Benutzer:Martin Häcker|Martin]]. :)
 
  
  
  
 
[[Kategorie:Freitagsrunde]]
 
[[Kategorie:Freitagsrunde]]

Version vom 29. August 2006, 19:56 Uhr

Hallö,

Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.

Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat und stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission. Zudem beteilige ich mich organisatorisch an Projekten, die u.a. mit der qualitativen Verbesserung der Lehre oder der Einführung der Erstsemester in das Studium zu tun haben.

Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de


Gruß,

Ellen



Arbeitsbereich