Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallö,  
 
Hallö,  
  
Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und  unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen :).
+
Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und  unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.
 +
 
 +
Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat, im Konzil und stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission.
 +
 
  
 
Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de
 
Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de
Zeile 8: Zeile 11:
 
Gruß,
 
Gruß,
  
Ellen Michelsen
+
Ellen
 
 
  
-- [[Benutzer:Ellen|Ellen]] 11:12, 08. Mai 2006 (CEST)
 
  
  

Version vom 17. Mai 2006, 08:45 Uhr

Hallö,

Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.

Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat, im Konzil und stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission.


Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de


Gruß,

Ellen



Arbeitsbereich


  • Zentraler Notizzettel, weil ich nicht immer den richtigen Rechner dabei habe. Auf das Wiki kann ich von überall zugreifen.