Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 9: Zeile 9:
 
* bei Siemens durch eine harte Schule gegangen, dort sehr erfolgreich gewesen - man vermisst mich immer noch :)
 
* bei Siemens durch eine harte Schule gegangen, dort sehr erfolgreich gewesen - man vermisst mich immer noch :)
  
* nun im "Zwischenruhestand" - äh längere Ferien  
+
* nun im "Zwischenruhestand" - äh längere Ferien (na ja, es dauerte nicht lange und schon stecke ich mein Näschen wieder überall herein :))
  
 
* bin 26 Jahre
 
* bin 26 Jahre
Zeile 19: Zeile 19:
 
* Tierlieb (ich esse eben gerne)
 
* Tierlieb (ich esse eben gerne)
  
* großes Engagement, wenn es was zu verbessern gibt (deswegen bin ich hier :) )
+
* großes Engagement, wenn es was zu verbessern gibt (deswegen bin ich hier)
  
  
 
Bei Fragen zum Informatikstudium bin ich als Ersti noch etwas grün, aber wenn es um Themen über BWL, Consulting- und Teaching-Techniken
 
Bei Fragen zum Informatikstudium bin ich als Ersti noch etwas grün, aber wenn es um Themen über BWL, Consulting- und Teaching-Techniken
geht, kann ich mitreden.  
+
- vor allem Projekterfahrungen - geht, kann ich mitreden.  
  
 
Mein technisches KnowHow beschränkt sich momentan leider noch auf die Gebiete Network-Security und MetaDirectory  
 
Mein technisches KnowHow beschränkt sich momentan leider noch auf die Gebiete Network-Security und MetaDirectory  

Version vom 16. März 2005, 11:49 Uhr

Hallö,


Ich bin Studentin im 2.Fachsemester Informatik. Wissenswertes über mich folgt mal im Telegrammformat, sonst wird das nie lesbar ...

  • Erststudium in BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (ohne viel Informatik hehe)
  • bei Siemens durch eine harte Schule gegangen, dort sehr erfolgreich gewesen - man vermisst mich immer noch :)
  • nun im "Zwischenruhestand" - äh längere Ferien (na ja, es dauerte nicht lange und schon stecke ich mein Näschen wieder überall herein :))
  • bin 26 Jahre
  • Dickkopf
  • Vorlaut
  • Tierlieb (ich esse eben gerne)
  • großes Engagement, wenn es was zu verbessern gibt (deswegen bin ich hier)


Bei Fragen zum Informatikstudium bin ich als Ersti noch etwas grün, aber wenn es um Themen über BWL, Consulting- und Teaching-Techniken - vor allem Projekterfahrungen - geht, kann ich mitreden.

Mein technisches KnowHow beschränkt sich momentan leider noch auf die Gebiete Network-Security und MetaDirectory (incl. dap -, ldap -, Java -, TCL -, Mikkisoft-ADSI - Schnittstellen usw.).


Mail: elmi@cs.tu-berlin.de


Gruß,

Ellen Michelsen


-- Ellen 09:08, 13. Dez 2004 (CET)



Arbeitsbereich