Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ellen: Unterschied zwischen den Versionen

(mal gucken)
(veraltet :-))
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Foto-ellen-aqua.jpg|framed|Sieht natürlicher aus, schließlich bekomme ich kein Lächeln hin. Die Quallen konnten mehr üben ;-).]]
 
Hallö,
 
  
Ich bin in der Freitagsrunde – quasi die Informatik-Ini hier. Informationen über unser Wirken und  unsere Arbeit gibt es hier im Wiki. Wenn ihr Wissenswertes über mich persönlich erfahren wollt - fragt mich doch ;o). Unipolitisch vertrete ich die Studenten der Fakultät 4 (Elektrotechnik und Informatik), um die derzeitigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und die studentischen Interessen zu wahren – die ja recht häufig nicht ganz mit den Interessen der Professoren übereinstimmen.
 
 
Ich bin studentische Vertreterin im Fakultätsrat, im Konzil und stellvertretende Vorsitzende der Ausbildungskommission.
 
 
 
Mail: elmi(a)cs.tu-berlin.de
 
 
 
Gruß,
 
 
Ellen
 
 
 
 
-------------------------
 
 
== Arbeitsbereich ==
 
 
 
* [[Benutzer:Ellen/Moses|Regelungen fuer Moses, Notizen]]
 
 
 
* [[Benutzer:Ellen/Master/Bachelor - Regelungen fuer den alten Diplomstudiengang]]
 
 
 
* Zentraler [[Benutzer:Ellen/Notizen|Notizzettel]], weil ich nicht immer den richtigen Rechner dabei habe. Auf das Wiki kann ich von überall zugreifen.
 
 
 
* [[Benutzer:Ellen/Semesterrundschreiben neue/alte Profs]]
 
 
 
* [[Benutzer:Ellen/Kreative Sinnig- und Unsinnigkeiten]] : Eine kreative Wiki-Unterhaltung mit [[Benutzer:Martin Häcker|Martin]]. :)
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Freitagsrunde]]
 

Aktuelle Version vom 1. November 2009, 00:19 Uhr