Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Weihnachtsrunde 2009

Einkaufsliste (rund 96€)

Für die Weihnachtsrunde vom 17.12.2009 wurde folgendes gekauft. Die Würste haben nicht gereicht, von Keksen und Wein blieb ein guter Rest.

Glühwein

von 35 Leuten trinken jeder 3 Tassen Glühwein mit je 0,2L: 35*3*0,2 = 21L
6 Flaschen Rotwein 0,75L(z.B. Dornfelder)
8 Flaschen Glühwein à 1L

Glühweingewürze

Zimtstangen
Nelken
2 Apfelsinen (ungespritzt vielleicht)

Quarkbällchen

eine Tüte Mehl
eine Tüte Zucker
2L Frittieröl
Vanillezucker
8 Eier
1kg Quark
2pck Backpulver
Pfeffer (der war dabei!!!)

Kekse bei Aldi

5 Spekulatius
4 Spritzgebäck
4 Lebkuchen
2 Schokokränze
10 Sonstiges

herzhaftes

5 Pck Knacker (nächstes mal mehr davon!)

TIPP

Kauft das, was euch selbst schmecken würde, dann schmeckt es auch allen anderen.


Auswertung

Stats

130MB 8-bit Weihnachtslieder
13,6kg Kekse
12,5 Teelichter
13 Literflaschen Gluehwein + 2 Tetrapacks
6 Flaschen Wein
2 Liter Oel
1 Flasche Rum
231256 Punkte bei SingStar
eine schier unendliche Zahl an Quarkbaellchen
...

(viel Bier live vor Ort jeder fuer sich bezahlt in Bar : )

Ich wäre für eine zusätzliche feuerzangenbowle nächstes jahr! --Xamiax 12:40, 7. Okt. 2010 (CEST)