Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Vorlage Diskussion:HauptseiteWasWikiBietetBoxAlternative

Wie löscht man diese Seite?

Hm, an sich sehr einfach - man ersetzt den inhalt der Seite durch den lehren String - wie du schon sehr richtig gemacht hast.

Nur wozu? Und wer bist du? Beides währen wichtige informationen damit ich dir richtig antworten kann. --Martin Häcker 14:35, 11. Jan 2005 (CET)

Wozu: weil nicht mehr nötig und sowieso falscher inhalt (Echter is verloren gegangen). Wer: Verdammt ich vergess immer meine Signatur :) Leer String: Hmm, sah bloss nich so aus als wenn die Seite wirklich weg wäre, aber eigentlich gibt es ja im Wiki auch nicht wirkliche seiten. --Ghandi 18:36, 12. Jan 2005 (CET)