Sitzung: Jeden Freitag ab 14 Uhr im MAR 0.005 (Jemensch da?). Macht mit!

Meta Diskussion:Hauptseite

An alle Erstis und anderen Pesonen, die an der Einführungswoche teilgenommen haben, uns ist aufgefallen, dass in den unterschiedlichen Einführungsveranstaltungen und Vorlesungen in der Einführungswoche öfters Themen wiederholt wurden. So wurde sowohl in der Einführung in den Bachelorstudiengang, in unserem Fall Informatik, als auch in der Vorlesung "How to Studium" erklärt was man im Studium am Anfang alles beachten sollte, wo man sich anmelden muss usw.. Auch wurde sehr oft wiederholt, wie man am besten studieren sollte - dass man sich nicht zu viel Stress machen sollte, aber auch nicht den Faden verlieren sollte etc.. Dadurch haben sich diese ersten Einführungsveranstaltung etwas in die Länge gezogen. Vielleicht könnte das für die nächsten Einführungswochen verbessert werden. Eure Meinung würde mich interresieren. Habt ihr das genau so empfunden, oder ganz anders und wie könnte man diesen Punkt vielleicht verbessern...

Soetwas sollte eher auf der Veranstaltung Freitagsrunde für Alle am Freitag ab 14 Uhr besprochen werden. Fall ihr an diesem Termin nicht da sein könnt, könnt ihr auch an schreiben oder das Anonyme Feedback benutzen. --Kaufi 15:55, 12. Okt. 2017 (CEST)