Sitzung: Jeden Freitag ab 15 Uhr c. t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns. Manchmal auch im MAR 0.005 (Jemensch da?). Macht mit!

Möbel

History Lesson!
Dieser Artikel spiegelt sehr wahrscheinlich nicht mehr den aktuellen Stand wider, könnte aber trotzdem von Interesse sein.

Austausch bzw. Anschaffung von Möbelstücken für unseren Raum

Möbellager

Einmal im Monat findet im Möbellager (Franklin 28/29, im Keller neben Fahrstuhl A) eine Besichtigung statt. Zu dieser hat man sich vorher bei der/dem Verantwortlichen zu melden. Man benötigt eine Kostenstelle und das Sekretariatskürzel (FR 5-1). Bei der Besichtigung sollten Tesafilm, Kugelschreiber und (wenn notwendig) ein Zollstock nicht fehlen ;-).


Ansprechpartner:

Frau Köhler
Telefon:314-78577


Transport

Nachdem ein Möbelstück im Lager ausgesucht und reserviert wurde, meldet man sich bei der/dem Transportbeauftragten. Diese Person erhält die ausgefüllten Formulare aus dem Möbellager und macht dann einen Termin mit den Möbelträgern aus.


Ansprechpartner:

Daniela Szulczewski
Telefon:314-23949
Zimmer:H 1002d
Sekretariat:IV G 5