Sitzung: Jeden Freitag ab 14:30 s.t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns.

Embedded world 2021


Die embedded world ist eine Messe mit Fokus auf eingebettete Systeme, Mikrocontroller, Mikroprozessoren, Produktionstechnik und Avionik/Automobilelektronik.

Ob Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz – die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt Sie die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben.

embedded world 2021 - The Digital Edition

Die embedded world lädt vom Donnerstag, den 1. - 5. März 2021 zur digitalen Messe ein.

Wie gewohnt gibt es die Chance neue Entwicklungen im bereich embeddet kennen zu lernen. Diese Jahr allerdings ohne extra Vortrag, Mittagessen und deutlich weniger Goodies. (Dafür aber mit mehr Schlaf und weniger Autobahn- ob das pro oder kontra Argumente sind, überlasse ich euch.)

Die Jobbörse gibt es aber auch im remote Betrieb.

Für Fragen zur Teilnahme gibt es ein FAQ


Registrierung!

Um an der ganze Aktion teil zu nehmen, braucht ihr wie immer ein Ticket. Das gibt es dieses Jahr hier mit dem Code ew21student

coole Sachen!

Wenn ihr irgendwelche spannenden remote Veranstaltungen findet, verlinkt sie gerne hier im Wiki.

Fragen? Probleme?

Melde dich am besten bei !

Ein Service der Freitagsrunde.