Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Kickerturnier 2005

(Weitergeleitet von Diskussion:Kickerturnier)

Wir spielen in der Freitagsrunde eigentlich immer noch mit folgender Regel:

  • Ein Tor gilt nur, wenn der Ball auch wirklich im Tor bleibt - springt er wieder aufs Spielfeld zurück, zählt das Tor nicht.
Können wir ja auch beim Turnier machen, ich hatte nur erstmal die Regeln 1:1 von der Wikipedia-Seite übernommen. Eine weitere Regel, die ich zur Diskussion stellen würde, ist die Anzahl der benötigten Tore: Sollten es bis Donnerstag weiter so wenige Manschafften bleiben, könnten wir doch eigentlich auch bis 10 spielen. --Thomas 12:26, 25. Jan 2005 (CET)


Hat einen riesen Spaß gemacht :) Von mir aus kann man gerne das nächste Mal 5€ pro Person und nicht pro Team nehmen... --FelixB 17:06, 28. Jan 2005 (CET)


cooles Video, thx! :) --FelixB 13:54, 20. Jun 2005 (CET)