Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Akkreditierung

Liebe Informatiker der TU Berlin. Es gibt in der ASIIN eine hierarchische Struktur aus Fachkommisionen und der übergeordneten Akkreditierungskommission. Studierendenvertreter werden vom studentischen Akkreditierungspool gewählt und entsendet, Pool-homepage(leicht angestaubt). Einfluss auf den Pool könnt ihr über die KIFF nehmen, die entsenden einen Vertreter zum Vernetzungstreffen des Pools. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr immer an info@studentischer-pool.de schicken oder zur ASIIN an Marco Grenz oder an mich (ehemaliger Kollege von marco in der Akk-kommision der ASIIN) feiler at math.hu-berlin.de!

Falls ihr allgemein DInge über Akkreditierung wissen wollt gibt es auch Reader von der HRK die man wohl kostenlos bestellen kann. Viele Grüße euer Konrad

141.20.54.143 11:00, 13. Mär. 2009 (UTC)