Sitzung: Jeden Freitag ab 14:30 s.t. online. Falls ihr den Link haben wollt, schreibt uns.

BuFaTa ET

Dieses Vorhaben wurde durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert.

Vom 01. bis 04. Mai 2014 findet die BuFaTa ET in Berlin statt. Die Freitagsrunde (TU) und der Fachschaftsrat Elektro (HTW) freuen sich auf zahlreiche Gäste aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Gemeinsam und in Arbeitsgruppen werden Themen der Fachschaftsarbeit diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Unseren Flyer findet ihr hier.

Anmeldung

Solltet ihr Fragen zur Anmeldung oder der BuFaTa haben, schickt uns eine Email an bufata-sose14@lists.htw-berlin.de.

Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist durch die Anzahl an Hostelplätzen auf 100 begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihrer Bestätigung berücksichtigt.

Tagungsbeiträge

Die Tagungsbeiträge betragen je 20,00€ für die ersten zwei Teilnehmer/innen einer Fachschaft und je 35,00€ für jede/n weitere/n Teilnehmer/in. Bitte überweist die Tagungsbeiträge für alle angemeldeten Teilnehmer/innen eurer Fachschaft bis zum 08.04.2014 auf das in der Einladung angegebene Konto um eure Anmeldung zu bestätigen.

Die Tagungsbeiträge enthalten Kosten für die Übernachtung im Hostel, Essen während des Aufenthalts und Unkosten des Programms. Insbesondere Kosten der An- und Abreise sind nicht enthalten.

Der Tagungsbeitrag ist bei Anmeldung unabhängig von der tatsächlichen Teilnahme zu begleichen. Sollte eine der genannten Personen verhindert sein, so kann sie, ohne Veränderung der Teilnehmeranzahl, durch eine andere Person ersetzt werden. Bitte informiert uns darüber schnellstmöglich.

Sollte euch die Überweisung bis zum 08.04. größere Probleme bereiten, meldet euch bei uns. In jedem Fall brauchen wir aber eine verbindliche Zusage um unnötige Kosten für das Hostel zu vermeiden.

Anmeldeformular

Die reguläre Anmeldung ist jetzt geschlossen. Es gibt noch einige wenige Restplätze. Bei Interesse meldet euch bitte per Email an bufata-sose2014@lists.htw-berlin.de.

Wenn ihr einen Eduroam Gastaccount benötigt, spezielle Anforderungen an das Essen habt (vegetarier, veganer, kosher, halal, ..., Allergien) oder das Zimmer (z.B. wenn ihr es bevorzugt nur mit Teilnehmer/innen des gleichen Geschlechts das Zimmer zu teilen) gebt das bitte jeweils mit an.


Wir freuen uns auf euch!