Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer Diskussion:Poemwheel

Habe deinen Eintrag in Termine gelöscht, das gehört da nicht so wirklich hin. Wenn du ihn woanders einordnen willst, nur zu

Gruss, Kai

Gibts vielleicht Gründe, warum du meinst, dass das da nicht so wirklich hin gehört? Fragt Poemwheel 20:42, 5. Feb. 2008 (CET)
Ja, die Termine-Seite soll den Leser über Termine der Freitagsrunde und der Fakultät informieren und keine Lesetipps, seien sie auch noch so interessant, vermitteln.(Kai)
Bitte respektiere die Spielregeln im Wiki. Deine Meinung ist hier gern gesehen, hat jedoch auf unserer Übersicht über aktuelle Termine rein gar nichts zu suchen. Vielleicht ist die Diskussion:TU Berlin besser geeignet? Robert Buchholz 18:48, 7. Feb. 2008 (CET)