Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Robert Lubkoll

Robert Lubkoll

Hallo, mein Name ist Robert. Seit 2003 bin ich jezt an der TU-Berlin und wenn ich nicht gerade Informatik studiere findet ihr mich meist an einem der Klettertürme Berlins. Im WS 2006/07 habe ich angefangen Studenten im Fach Informatik3 als Tutor mit didaktischen Experimenten zu quählen und so viel Gefallen daran gefunden, dass ich wohl dabei bleiben werde. Im Ramen der Freitagsrunde sitze ich in der Finanzkomission der Fakultät IV sowie als Stellvertreter im Fakultätsrat. Wesentlich interessanter als langweilige Sitzungen finde ich allerdings Projekte wie Javakurs oder Einführungstutorien, die anderen das studieren erleichtern sollen.

Hmm, was noch? Ich programmiere ganz gerne (klar, bin ja Informatiker), habe vor dem Studium mal eine Ausbildung als Elektroniker und Zivildienst in der Hauskrankenpflege gemacht und hoffe nach dem Sturium mal im Bereich der Robotik an piepsenden blinkenden Dingen herrumbasteln zu dürfen. An Musik höre ich das meiste das Donnerstag Abends im Sage-Club läuft, neuerdings aber auch gerne entspannten Jazz oder Acapella.