Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:Ole

Ole.jpg

Ich studiere seit dem WS99/00 Informatik an der TU, bin also gerade im 11. Semester - und mittlerweile geht es irgendwie auch schnellen Schrittes dem Ende entgegen <sniff>.

Falls man mich nicht bei der Freitagsrunde antrifft, findet man mich mich Glück online bei http://www.project-mojo.de oder im i-café - wobei das jetzt irgendwie wesentlich engagierter klingt als es sich anfühlt...


Ausserdem arbeite ich hier an der Uni im PRZ als SysAdmin.

War sonst noch was? Ach ja, Freizeit...aber da jetzt so Kram hinzuschreiben wie "lese gerne" und "höre Musik" spare ich mir. Letzteres lässt sich zumindest seit Anschaffung eines iPods aber irgendwie nicht verleugnen.

Zu den Nicht-Ganz-So-Standard-Hobbies: Ich fahre gelegentlich im Sommer meine Honda spazieren, vergrössere ständig meine Privatbar und sammle (zumindest zur Zeit, denn das ändert sich häufiger) Heimsyphons. Und wenn es mich mal überkommt, beschäftige und umgebe ich mich gerne mit Design-Sachen des letzten Jahrhunderts und gebe (entgegen jeglichen Informatiker-Klischees) meist zuviel Geld für Klamotten aus.

Und weil wir ja nicht wollen, dass alle unsere Mails lesen:

GnuPG-KeyID: 1024D/B7C8ECAC
Fingerprint: E99F C9DB 0ACF 553F 6AD4 375E 1BE0 D680 B7C8 ECAC