Diskussion:Javakurs2007/Tutorenportal: Unterschied zwischen den Versionen
(antwort) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
* "Die freien Plätze sollten dynamisch von den jeweiligen Tutoren eingetragen werden...": Dann sollten die Tutoren, die sich bis jetzt schon eingetragen haben, das auch tun! | * "Die freien Plätze sollten dynamisch von den jeweiligen Tutoren eingetragen werden...": Dann sollten die Tutoren, die sich bis jetzt schon eingetragen haben, das auch tun! | ||
| + | : - Hm? Die freien Plätze werden erst nach Beginn der Übung eingetragen. Dann wissen wir erst, was noch frei geblieben ist. Deswegen nennt sich das ganze auch "load balancing" ^^. | ||
Version vom 2. April 2007, 06:54 Uhr
- "Die freien Plätze sollten dynamisch von den jeweiligen Tutoren eingetragen werden...": Dann sollten die Tutoren, die sich bis jetzt schon eingetragen haben, das auch tun!
- - Hm? Die freien Plätze werden erst nach Beginn der Übung eingetragen. Dann wissen wir erst, was noch frei geblieben ist. Deswegen nennt sich das ganze auch "load balancing" ^^.